Veranstaltung

REINHOLD BECKMANN DUO Neuer Termin 19.12.2020

Fr, 27. November 2020
17:00 Uhr

Musik
REINHOLD BECKMANN DUO
Auf Herz wär was gegangen
gong Achern
^
Beschreibung
An Reinhold Beckmann verblüfft am meisten die Selbstverständlichkeit seines musikalischen Auftretens. Sein Gesang ist so lässig, unbefangen und zwanglos, dass man glauben möchte, er
mache schon immer Musik und nur Musik. Reinhold Beckmann ist aber nicht nur ein Könner, sondern auch ein Kenner guter Musik. Er ist ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem
Gespür für gute Geschichten, die er in seinen Songs charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt. Das schöne Scheitern gehört dazu, so wie der Blick auf die kleinen Macken
des Alltags. Beckmann holt die Menschen mit seiner Musik ab. Sein Duo mit Johannes Wennrich steht für virtuoses Gitarrenspiel, für gefühlvolle Balladen und ebenso für beeindruckend
kraftvolle, fast rockige Nummern. Immer wieder staunt man über seine Spielfreude, die scheinbare Mühelosigkeit des Auftritts und seine absolute Souveränität.

Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre) und Johannes Wennrich (Gitarre)

REINHOLD BECKMANN
Steven Haberland
^
Veranstaltungsort
Festsaal der Illenau
Illenauer Allee 73
77855 Achern
^
Hinweise
^
Veranstalter
Stadt Achern - FG 3.3 Kultur
Illenauer Allee 73
77855 Achern
Ansprechpartner: Fachbereichsleiterin Nicole Reuther
Telefon: +49 7841 642-1140
Fax: +40 7841 642-3260
E-Mail: kultur@achern.de
Web: http://www.achern.de
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken