Veranstaltung

REINHOLD BECKMANN DUO

Do, 23. September 2021
20:00 Uhr

Musik
REINHOLD BECKMANN DUO
Haltbar bis Ende
gong Achern
^
Beschreibung
An Reinhold Beckmann verblüfft am meisten die Selbstverständlichkeit seines musikalischen Auftretens. Sein Gesang ist so lässig, unbefangen und zwanglos, dass man glauben möchte, er mache schon immer Musik und nur Musik. Er ist ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gute Geschichten. Gemeinsam mit seinem Gitarristen Johannes Wennrich präsentiert Beckmann eine Song-Kollektion, die immer wieder überrascht. Ob "Alles schon probiert“, ein lässiges laid-back Stück über die Wechselfälle des Lebens, ob intimer akustischer Folk oder der familienbiographisch gefärbte Antikriegssong "Vier Brüder". Bei dem es heißt: Innehalten und tief Durchatmen. Beeindruckend! Tiefgang und Leichtigkeit gehen Hand in Hand, allenthalben akustische und textliche Feinheiten. Immer wieder staunt man über seine Spielfreude, die scheinbare Mühelosigkeit des Auftritts, seine absolute Souveränität. Und dazwischen zeigt sich Beckmann auch als charmanter Unterhalter, der die Leute mitreißt.

Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre) und Johannes Wennrich (Gitarre)

Reinhold Beckmann
Steven Haberland
^
Veranstaltungsort
Festsaal der Illenau
Illenauer Allee 73
77855 Achern
^
Hinweise
^
Veranstalter
Stadt Achern - FG 3.3 Kultur
Illenauer Allee 73
77855 Achern
Ansprechpartner: Fachbereichsleiterin Nicole Reuther
Telefon: +49 7841 642-1140
Fax: +40 7841 642-3260
E-Mail: kultur@achern.de
Web: http://www.achern.de
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken