Aktuell

Jugendraum Önsbach


Die Önsbacher Jugendliche wollen für die Sanierung des Jugendraums finanzielle Mittel über die Volksbank Plattform "Viele schaffen mehr"  sammeln.

Für das Projekt wurde ein Film gedreht. Mehr dazu findet ihr direkt auf der Plattform: https://volksbank-achern.viele-schaffen-mehr.de/jugend

Um Spenden zu sammeln benötigen die Jugendliche zunächst 50 Unterstützer/Fans. Es wäre schön, wenn ihr euch als Fan unter o.g. Internetseite registrieren könntet. Die Registrierung ist kostenfrei und ist mit keiner zusätzlichen Verpflichtung verbunden.
Erst wenn 50 Fans das Projekt unterstützen, kommen wir in die Finanzierungsphase, d.h. dann können Spenden gesammelt werden.
Bitte motiviert auch Freunde und Bekannte das Projekt zu unterstützen. Es wäre erneut ein ehrenamtliches "Highlight" in Önsbach, wenn das Projekt mit den Jugendlichen erfolgreich realsiert werden könnte.